Frauenfrühstück

Das ökumenische Frauenfrühstück fand vor Corona viermal im Jahr im evangelischen Gemeindehaus statt - im Herbst 2019 kam man bereits zum 50. Mal zusammen (siehe untenstehender Bericht aus unserem Gemeindebrief). Bei einem großen Frühstücksbuffet sind alle herzlich zu Beisammensein und Austausch eingeladen. Jedes Mal wird ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt gestellt und teils von internen, teils von externen Referenten ausgearbeitet und präsentiert. Die erwachsenenbildnerischen Themen sind sowohl religiöser als auch lebensweltlich-gesellschaftlicher Art.

Verantwortlich: Helga Grampp   09505-950960

Rückblick

(Klicken Sie - hier unten - in die Seiten aus dem damaligen Gemeindebrief einfach mal hinein, schon wird alles größer und lesbar. Hierher zurück kommen Sie mit einem Klick irgendwo in die schwarze Fläche!)