Tauftermine bis August 2023 stehen fest

März 2023. Weiterhin bietet unsere Kirchengemeinde Interessierten Tauftage an: Einmal im Monat offerieren wir einen Tag, an dem wir gerne die Kinder und Erwachsenen taufen. Vor „Corona“ haben wir häufig kleine Familiengottesdienste mit zwei oder drei Täuflingsfamilien gemeinsam gefeiert. Da die Pandemieauflagen das aber immer noch nur sehr eingeschränkt möglich machen, wollen wir gerne an den Tauftagen bis zu drei Taufgottesdienste mit jeweils einer Familie nacheinander feiern. Insofern gibt es an den Tauftagen im Allgemeinen jeweils drei Uhrzeiten an einem Samstag, für die eine Familie sich entscheiden kann. Die Einzeltaufen finden in der Regel in der Himmelfahrtskirche statt. Die nächsten möglichen Taufsamstage (jeweils 11.00 Uhr / 12.30 Uhr / 14.00 Uhr) sind: 22. April 2023 (Pfarrer Wolfgang Blöcker), 6. Mai 2023 (Pfarrer Udo Bruha), 10. Juni 2023 (Pfarrer Wolfgang Blöcker, nur 11.00 Uhr und 14.30 Uhr!), 29. Juli 2023 (Pfarrer Udo Bruha) und 26. August 2023 (Pfarrer Wolfgang Blöcker).

Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine Taufe planen möchten, im Pfarrbüro oder bei den Pfarrern selber.