Gottesdienste der anderen Art

Auf dieser Seite werden Gottesdienste der besonderen Art "gesammelt". Auf der Unterseite "Oster-Familienfeier für daheim" (siehe im Menü links am Rand) ist eine komplette Feier (in Wort & Sound) für Familien mit Kindern zu finden.

Es "schnipselt"

Im Mittelpunkt stehen jedoch die sogenannten Schnipselgottesdienste, die vom Dekanat Bamberg auf Youtube angeboten werden. Die engagierten Macher stammen aus verschiedenen Gemeinden des Dekanats, darunter auch aus unserer; sie produzieren ihre kleinen Kunstwerke bereits seit rund drei Jahren (Start war im Mai 2020)!

Alle bisherigen Schnipselgottesdienste sind nicht mehr - wie gewohnt - gleich hier aufgeführt, sondern nun auf DIESER SEITE des Dekanats direkt per Link zu erreichen (manchmal dauert es dort ein paar Sekunden, bis alle aufploppen). Ähnlich wie beim jeweils aktuellsten Schnipselgottesdienst auf unserer Startseite, muss man auf der Dekanatsseite aus Datenschutzgründen vor dem Video-Ansehen per Klick ein Häkchen in das kleine Quadrat setzen.

Ein einziges gesetztes Häkchen reicht im Übrigen in der Regel aus, um sämtliche Schnipselgottesdienste genießen zu können! Zurück auf unsere Homepage geht`s dann einfach mit dem Zurück-Pfeil.